Theater Märchen Jugendtheater Sommerfest 2005  
   
 
Startseite
Karten Online
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Sommerfest 2005
10.09.2005
In Klammern () der Einlass

NN

Sommerfest

Anlässlich des Sommerfestes des Kameradschaftlichen Liebhaber-Theaters Straelen konnte der Verein sein neues Theaterlager in Kastanienburg einweihen. Rund 15 der Mitglieder hatten im vergangenen halben Jahr die 260 Quadratmeter große Halle umgebaut. Gelagert werden hier nun die Kulissen sowie die Kostüme in einem extra angelegten, staubarmen Raum. Neben Lagerungsmöglichkeiten ist auch ein Aufenthaltsraum entstanden. Der Straelener Theaterverein hat derzeit rund 80 Mitglieder. Das Foto zeigt (v.l.) Hubert Siebers (Technik), Trudi Forbriger (Technik/Maske), Markus Friedrichs (stellvertretender Leiter Technik), Hayo Schröder (Technik), Geschäftsführer Reinhard Bordat (Technik), Präsident Andre an Mey und Birgit an Mey (Kostümfundus).


NN-Foto: Theo Leie