Lügen haben junge Beine Märchen Jugendtheater Theater  
   
 
Startseite
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Lügen haben junge Beine
Eine Inszenierung von Ulrike Brimmers
Aufführung am 02.04.2011 im Forum des Gymnasiums der Stadt Straelen
In Klammern () der Einlass
Bildershow


Lügen haben Junge Beine

Klaus Dieter Schmidt ist Taxifahrer in Berlin . Er wohnt mit Frau Marie und Tochter Vicky in Treptow. Klaus Dieter Schmidt ist Taxifahrer in Berlin. Er wohnt mit Frau Barbara und Sohn Kevin in Köpenick.

Lügen haben Junge Beine

Das wäre soweit ja nicht schlimm, wenn Klaus Dieter Schmidt aus Treptow und Klaus Dieter Schmidt aus Köpenick nicht ein und dieselbe Person wären. Es ist ja auch schon viele Jahre gut gegangen, nur dass sich Kevin und Vicky jetzt über das Internet kennen gelernt haben und sich treffen wollen. Köpenick und Treptow liegen ja nur wenige Kilometer voneinander entfernt.Nun hat Klaus Dieter zusammen mit seinem Kumpel Stefan Gärtner alle Hände voll zu tun, die Situation unter Kontrolle zu bringen und ein Zusammentreffen der beiden Nachkömmlinge zu verhindern. Es entwickelt sich eine turbulente Komödie, bei der eine skurrile Situation die nächste jagt...

Maske


Mitwirkende
Rolle/Funktion Darsteller
Klaus Dieter Schmidt, TreptowJohannes Pieper
Marie Schmidt, TreptowGitti Hüpen
Vicky Schmidt (16), TreptowAnika Beterams
Klaus Dieter Schmidt, KöpenickJohannes Pieper
Barbara Schmidt, KöpenickChristiane Hirschmann
Kevin Schmidt (16), KöpenickMarkus Bonnes
Stefan GärtnerThomas Meuser
Vater von Stefan Gärtner Ansgar Delbeck
Hinter den Kulissen
SpielleitungUlrike Domsalla
MaskeTrudi Forbriger
Leonie Mays
Susanne Pauels
KostümeBirgit an Mey & Team
Technik und KulisseBerthold Bordat & Team
Ton, Mikro und BeleuchtungMicha El & Team
MusikMicha El
Veranstalter:Kameradschaftliches Liebhaber-Theater
EinlassSiegfried Koelmans
Fotos für den KLT:Klaus Schönepauck