Kreuzfahrt im Schweinestall Märchen Jugendtheater Theater  
   
 
Startseite
Karten Online
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Kreuzfahrt im Schweinestall
Eine Inszenierung von Andre an Mey
Aufführung am 28.02.2015 im Forum des Gymnasiums der Stadt Straelen
In Klammern () der Einlass
Bildershow

 

Bauer Jupp Speckmann lebt mit seiner Frau Gerda und Tochter Anna auf seinem Hof. Jupp weiß und kann alles… Denkt er zumindest…
Die meiste Zeit über ist er stinkfaul und frönt mit seinem Kumpel Walter dem Alkohol. Sein Lehrjunge Jan erledigt die tägliche Arbeit auf dem Hof. Dieser hat ein Auge auf Anna geworfen, was Jupp natürlich missfällt.
Nach einer Dorftombola jubeln Jan und Anna Jupp den Hauptpreis unter: Eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer.

Kreuzfahrt im Schweinestall

 

Dumm nur, dass Jupp seit Kindesbeinen panische Angst vor Wasser hat. Er fürchtet, den Spott und Hohn, den er von den Dorfbewohnern und seiner Familie erntet, so sehr, dass er kurzum seinen besten Freund auf die Reise schickt und sich selbst auf seinem eigenen Hof versteckt. Keiner soll von seiner Wasserscheue erfahren…

Kreuzfahrt im Schweinestall

 

Kreuzfahrt im Schweinestall


Kommentare zu "Kreuzfahrt im Schweinestall"

Neuer KommentarAlle | Aus

Martina Braatz schrieb am 10.03.2015 um 15:24 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich gelungenen Theaterstück. Ich war am Mittwoch, den 4.3.15, mit den KfD-Frauen im Forum. Die Vorstellung war einfach grandios, wir haben viel gelacht. Toll, was das KLT immer so auf die Beine stellt! Und auch das Bühnenbild war allererste Sahne!

Bitte macht weiter so, ich komme immer wieder gerne!!!!!!!!!

LG

Martina B.




Neuer KommentarAlle | Aus