Skandal ums 1. Mal Märchen Jugendtheater Theater  
   
 
Startseite
Karten Online
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Skandal ums 1. Mal
Eine Inszenierung von Lena Jacobs
Aufführung am 19.09.2015 im Forum des Gymnasiums der Stadt Straelen
In Klammern () der Einlass
Bildershow

Der 25jährige Psychologie-Student Daniel Evers teilt sich aus Kostengründen die Miete in einer Wohngemeinschaft zusammen mit seiner jungen Kommilitonin Friederike Sonnenberg. Zunächst funktioniert alles sehr gut, bis Friederike mehr und mehr Zuneigung für Daniel empfindet. Genervt von ihren ständigen Annäherungs-Versuchen, beichtet Daniel zunächst seinem besten Freund Tobias, dass er bisher noch nie mit einer Frau Sex hatte, weil er sich dieses für seine zukünftige Frau und für die Hochzeitsnacht aufheben möchte. Als Friederike das von Tobias erfährt, sind sich beide schnell einig: Mit Daniel kann etwas nicht stimmen! Die Eltern von Daniel, die ihren Sohn an seinem Geburtstag besuchen, erfahren nun auch von dem Problem und greifen sich nun sogar gegenseitig an, wer bei Daniels Erziehung wohl versagt hat. Zu allem Übel mischt sich auch noch Friederikes Mutter Hanna in diese Katastrophe ein…

...Wie unser beliebter Pornofilm-Produzent Ralf „Ralle“ Schwansen aus unserem Erfolgs-Stück „1,2,3 … Oberkörper frei!“ aus 2014  in dieses Chaos passt, schauen Sie sich am besten selber an…

Skandal ums 1. Mal

 Skandal ums 1. Mal

Skandal ums 1. Mal

 

Skandal ums 1. Mal


Zur Diashow >>>


Mitwirkende
Rolle/Funktion Darsteller
Daniel EversFlorian Maaßen
Tobias PrackMarkus Bonnes
Fridrieke SonnenbergAntonia Forbriger
Hanna SonnenbergClaudia Siebers
Luise EversStephanie Mertens
Karl-Otto EversJohannes Pieper
Ralle SchwansenJulian Nieskens
Tessa-MariaEvi Delbeck
Lars-SimonManfred Arians
Hinter den Kulissen
SpielleitungLena Jacobs
RequisiteureClaudia Heller
Vera Jacobs
TontechnikMicha El
Musik, Licht und EffekteAnsgar Delbeck
Technik/BühneMarkus Friedrichs
MaskeTrudi Forbriger
PresseStephanie Mertens
An der KasseAnika Beterams
KostümeLena Jacobs
Marketing und WerbungStephanie Mertens
FotografieKlaus Schönepauck