Wer trägt schon Rosa Hemden Märchen Jugendtheater Theater  
   
 
Startseite
Karten Online
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Wer trägt schon Rosa Hemden
Eine Komödie von John Graham
Eine Inszenierung von Ulrike Brimmers
Aufführung am 16.03.2002 im Forum des Gymnasiums der Stadt Straelen
In Klammern () der Einlass
Bildershow


Und ewig rauschen die Gelder
Harry und Martha feiern nach 40 Jahren noch einmal Flitterwochen. Aus diesem Grund haben sie ihre beiden Kinder samt Anhang und Oma nach Mallorca eingeladen. Aber dort holt die beiden die Realität ein. Keine glückliche Familie trifft sich da, sondern lauter Menschen mit ziemlich großen Problemen. Da müssen die späten Flitterwöchner allerhand Verständnis aufbringen, um die anfallenden Schwierigkeiten mit Geschick und Charme und mit Hilfe der Oma bewältigen zu können.Dass diese Familie ein einziges Scheingebäude ist, hat Oma Schlüter schon immer gewusst.

Mitwirkende
Rolle/Funktion Darsteller
Harry SchlüterThomas Meuser
Martha SchlüterBirgit an Mey
Oma SchlüterGitti Hüpen
Paula, Tochter von Harry und MarthaUlrike Domsalla
Gerald, Paulas EhemannJohannes Pieper
Roland, Sohn von Harry und MarthaMike Misera
Miranda, Kollegin von RolandKim an Mey
Dr. Julian JanssenNorbert Schmelzer
Hinter den Kulissen
SpielleiterinUlrike Domsalla
Souffleuse/SouffleurMarion Koelmans
Kostüme und MaskeKim an Mey
BühneBerthold Bordat