Hier liegen Sie richtig Märchen Jugendtheater Theater  
   
 
Startseite
Karten Online
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Hier liegen Sie richtig
Ein Schwank von Marc Camoletti
Eine Inszenierung von Thomas Meuser
Aufführung am 11.05.1996 in der Stadthalle zu Straelen
In Klammern () der Einlass

 
Und ewig rauschen die GelderVier Frauen leben in einer Wohnung. Jede hat so für sich ihre Problemchen. Wie löst man die? Vielleicht durch eine Annonce? Ja, warum eigentlich nicht? Vier Annoncen, vier Bewerber. Aber irgend etwas muss doch falsch verstanden worden sein, denn es gibt ein fürchterliches Durcheinander. Die komischen Situationen wechseln so schnell, dass der Zuschauer vor Lachen nicht mitkommt. Da gibt es verkrampfte Ohnmächtige, ohnmächtig Betrunkene, mit Alkohol Behandelte. Keiner darf was er will. Bis zum Ende des dritten Aktes, wenn jeder weiß, wohin er gehört, haben die Akteure auf der Bühne und die Zuschauer allerhand auszustehen. Der etwas "pariserisch " freche Schwank von Marc Camoletti hat eine Spieldauer von etwa 120 Minuten und wird von 8 Darstellern verkörpert. Ein vergnügter Abend wartet auf den humorhungrigen Zuschauer.

Mitwirkende
Rolle/Funktion Darsteller
JacquelineBirgit an Mey
BertheMonika Lemmen
GeorgetteBarbara Furth
JanineUlrike Domsalla
SpartakusJohannes Pieper
BertrandAndre an Mey
BernardFranz Maasackers
JeanGerd Brimmers
Hinter den Kulissen
SpielleiterThomas Meuser
Souffleuse/SouffleurInge Hammans
Kostüme + MaskenKathi Booten
Bühne+ BeleuchtungBerthold Bordat