Theater Schneewittchen und die sieben Zwerge Jugendtheater Theater  
   
 
Startseite
Karten Online
Aktionen
Theater
Jugendtheater
Märchen

Geschichte

Termine
Gästebuch
Kontakt
Mitglieder
Info & Links
KLT bei Facebook
 
  

 

Niederrhein-Nachrichten
15.12.1993

Schneewittchen und die sieben Zwerge

NN-Foto Ackers/Paeßen

 

Was hatten am Wochenende die Gelderner und Straelener Kinder gemeinsam? Sie konnten sowohl in Geldern als auch in Straelen das Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge" live und in Farbe erleben.  In Straelen ließ man die Kinder selbst in die Haut der Märchengestalten schlüpfen. Die Begeisterung war an beiden Orten gleich groß.

NN-Foto Ackers/Paeßen


Die Geschichte von der schwarzhaarigen Prinzessin, die nach mehreren Mordanschlägen doch noch ihren Märchenprinzen findet, ist heute so beliebt wie vor hundert Jahren.

NN-Foto Ackers/Paeßen

Generalprobe für Schneewittchen und die sieben Zwerge: Das Kameradschaftliche Liebhabertheater Straelen wird dieses beliebte Kindermärchen am Sonntag, 12. Dezember, um 15 Uhr und am Montag, 13. Dezember, jeweils um 9 Uhr, um 11 Uhr und um 15 Uhr in der Stadthalle aufführen. Wer in der ersten Reihe sitzen möchte, sollte sich beim Kulturring Straelen, 02834-702-114 oder -115 rechtzeitig um Karten bemühen.


Zurück