KLT-Logo KLT-Schriftzug

Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen im Internet-Gästebuch des Kameradschaftlichen Liebhabertheaters 1881 Straelen e.V.. Hier können Sie Anregungen, Grüße, Fragen eintragen und lesen, was andere Besucherinnen und Besucher eingetragen haben.

Sabine Schuster aus Kempen schrieb am 24.11.2016 um 15:23 Uhr:

schöne Grüße von einem Theater-Liebhaber


Klaus Schönepauck aus Straelen schrieb am 06.12.2015 um 21:13 Uhr:

Wieder ein tolles Märchen, liebevoll vom KLT inszeniert. Eine tolle Bearbeitung durch Thomas Meuser, ein tolles Bühnenbild, was die KLT Technik da wieder einmal auf die Bretter gestellt hat. Und klasse, routinierte Darsteller - KLT Aufführungen schaue ich mir immer wieder gerne an. Da weiss ich vorher schon, dass ich Qualität geboten bekomme! Liebe Grüße, Klaus Schönepauck


Annika schrieb am 13.07.2015 um 13:02 Uhr:

Schöne Grße aus NRW

SChon Aktionen bieten Sie an , sehr gut"


Sandra schrieb am 12.07.2015 um 01:32 Uhr:

Liebe Freunde des KLT´s Straelen,

schöne Grüße aus Erfurt


Michael Druyen aus Straelen schrieb am 13.06.2015 um 13:43 Uhr:

Hallo,

es war jedes Mal eine freude eine Ihrer Aufführungen zu sehen, herzlichen Dank dafür. Die Website gefällt mir auch sehr gut!

LG, Michael


Gerry und Ewa Beurskens schrieb am 19.11.2013 um 11:44 Uhr:

Liebe Freunde des KLT´s Straelen,

mit großer Freude haben wir die Proklamtion und vor allen Dingen Euren tollen Auftritt genossen.

Ewa und ich haben noch Stunden später in der Nacht herzlichst über Euren Sketch gelacht.

Ihr wart für uns das Highlight an diesem Abend!

Wir freuen uns schon auf das Frühjahrstheaterstück und verbleiben

mit den allerherzlichsten Grüßen

 

Gerry und Ewa Beurskens  


Bernd aus Straelen schrieb am 13.12.2011 um 18:14 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Aufführung von Schneewittchen.

Groß und Klein waren begeistert vom tollen Bühenbild, von der Besetzung der Rollen und der Umsetzung der Charaktere. Die Zwerge waren echt niedlich und das Schneewittchen richtig schön.

Man merkte nicht, das da keine Profis am Werk waren. Professioneller gehts kaum noch.

Auch die Umsetzung der Spezialeffekte, wie dem lebendigen Zauberspiegl, war mehr als gelungen  und auch für die kleinsten nicht furchteinflößend. Wie kommt man nur auf solche Ideen?

Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

 

Viele Grüße und weiter so!


guido aus Geldern schrieb am 12.12.2011 um 10:41 Uhr:

Hallo,

herzlichen Dank für die sehr schöne Aufführung des "Schneewittchens" gestern in Geldern. Ein rumdum stimmige Aufführung, wo Kinder und Erwachsene sehr viel Spass hatten.

lg

 


Burkhard schrieb am 18.06.2011 um 15:48 Uhr:

VerlegenSuper Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See


Marco schrieb am 10.06.2011 um 16:49 Uhr:

Auf der Suche einer "alten Bekannten" bin ich über diese Seiten gestolpert. Und Siehe da... in den Bildergalerien der Theateraufführungen findet man sie wieder Zwinkernd

Nach all den Jahren hast Du dich aber gut gehalten. Und Dir scheint es ja gut zu gehen.

Ich wünsch Dir (und natürlich dem ganzen Theaterteam hier) noch viele lustige Auftritte.

Vielleicht gibt es ja eines Tages noch mal ein Wiedersehen... Irgendwie, irgendwo, irgendwann...


Bis dahin kann ich nur mein Glas erheben und einen leckeren "Gib-Mir-Mein-Herz-Zurück"- Cocktail auf dich trinkenUnschuldig


Ältere Beiträge »